für Patienten

Krebs-Aktionstag 2023

Es erwarten Sie vier Fachvorträge, Informationsstände sowie zahlreiche Workshops zum Mitmachen, informieren, entspannen und sich einfach etwas Gutes tun.

Kalendereintrag

Nachdem die Versorgungslücke geschlossen wurde und sich die neue SRH Krebsberatungsstelle Südthüringen in der Region etabliert hat, möchten Sie die Mitarbeiterinnen zu einem Aktionstag unter dem Motto „Was kann ich Gutes für mich tun?“ recht herzlich einladen.

Die Veranstaltung findet wieder im Ferien- dorf Auenland in Eisfeld / OT Waffenrod- Hinterrod am 20. Juni 2023, in der Zeit von 9:00 bis 15:30 Uhr statt. Für Erfrischung und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Es erwarten Sie vier Fachvorträge, Informationsstände sowie zahlreiche Workshops zum Mitmachen, Ausprobieren, Entspannen, sich informieren und sich einfach etwas Gutes tun. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Über eine Anmeldung an krebsberatung.zs@srh oder 03681 356530 würden wir uns für die Planung freuen, sie ist jedoch nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen regen Austausch!

Ihr Team der SRH Krebsberatungsstelle Südthüringen

Unser Programmheft zum Download

Finden Sie hier das Programmheft zu unserem Aktionstag direkt zum vollständigen Download.