Radiologische Praxis Suhl: Dr. Anja Gastmann neu im Team

Radiologische Praxis im Klinikum ist wieder komplett.

Wieder komplett ist das Team der einzigen radiologischen Praxis in Suhl, direkt im Zentralklinikum. Nachdem die bisherige Radiologin im Team, Dr. Elvira Schneider, Ende März in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist, übernahm ihre Kollegin Dr. Anja Gastmann ihre Aufgaben. Gemeinsam mit Prof. Dr. Henning Neubauer und Dr. Frank Seeber ist sie für Patientinnen und Patienten da, die eine Röntgenuntersuchung, einen CT- oder MRT-Scan benötigen. Frau Dr. Gastmann wird insbesondere an die verantwortungsvolle Tätigkeit von Frau Dr. Schneider in der Mammographie (der röntgendiagnostischen Brustuntersuchung) und der MR-Mammographie anknüpfen. Seit 2011 ist Frau Dr. Gastmann bereits im Institut für bildgebende Diagnostik im SRH Zentralklinikum Suhl beschäftigt.

Im Bild v.l.n.r. (Dr. Frank Seeber, Dr. Anja Gastmann, Prof. Dr. Henning Neubauer)