für Patienten

Kunsttherapie: Vier Workshops

Speziell für Krebserkrankte bieten wir vier Kunsttherapie-Workshops an: 24.03. / 23.06. / 22.09. / 17.11.

Kalendereintrag

Kreatives Arbeiten reißt Grenzen ein. Eigene und fremde. Kunst zu schaffen befreit, macht Spaß, sprudelt und quillt. Im kreativen Prozess werden verborgene Gefühle sichtbar. Das Bewusstsein für eigene Wünsche und Bedürfnisse wird geschärft – vor allem aber das Vertrauen, auf die eigene Lebenswelt direkten Einfluss nehmen zu können. Deshalb möchten wir Sie gerne dazu einladen. Dank großzügiger Spenden, allen voran von der Sparda Bank, können wir Ihnen diesen Kurs ermöglichen. Unsere Kunsttherapie hat zum Ziel, Sie auf kreative Weise bei der Verarbeitung Ihrer Erkrankung oder der Ihrer Angehörigen zu unterstützen.

Alle Informationen zum Programm sowie zu unserer Therapeutin erhalten Sie

Wir freuen uns auf Sie!