Ausbildung
Ausbildung im Klinikum

Teilen Sie uns Ihre Anliegen mit!

Wenn Sie Anregungen, Fragen, Beschwerden haben, helfen Ihnen die Mitarbeiter unseres Qualitätsmanagements gerne weiter

So erreichen Sie uns!

Kristin Zapf
Qualitätsmanagementbeauftragte

Telefon: 03681 35-5013
E-Mail senden

Beschwerdemanagement

Trotz größter Bemühungen kann es vorkommen, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind. Sollte das einmal der Fall sein, haben Sie die Möglichkeit, dies in mündlicher und schriftlicher Form jedem Mitarbeiter unseres Hauses, der Geschäftsführung oder unserem Patientenfürsprecher mitzuteilen.

Zentral gesammelt und verwertet werden alle schriftlich wie auch mündlich geäußerten Beschwerden, aber auch Lob und Anerkennung. Jeder Beschwerde wird akribisch nachgegangen und die Beschwerdeführer erhalten fundierte Rückmeldungen zu ihren Anliegen von der Geschäftsführung oder dem Beschwerdemanagement.

Ihre Rückmeldungen können Sie uns auch gerne schriftlich über unser Online-Formular mitteilen.