für Fachpublikum

Virtueller Eltern-Info-Abend

Noch dürfen wir leider keinen echten Eltern-Info-Abend anbieten. Also laden wir euch virtuell und live ein.

Kalendereintrag

Virtueller Eltern-Info-Abend LIVE auf Facebook

Was haben wir beim virtuellen Info-Abend vor?
Hebammen, Kinderärzte, Geburtsmediziner:innen und Kinder-Fachschwestern stellen den Kreißsaal, die Wochenstation, die Frühchenstation und die Geburtsplanungssprechstunde vor. Sie zeigen euch, was ihr euch unter einem Stillzimmer, Rooming-In und dem Geburtsbett vorstellen müsst. Zeigen meinen wir dabei wörtlich: kurze vorbereitete Filme aus ihren Bereichen kommentieren unsere Fachleute live. Das heißt, Fragen sind jederzeit willkommen.

Das Team beantwortet eure Fragen rund um die Geburt im SRH Zentralklinikum Suhl. Und zwar so, als ob ihr direkt dabei wärt. Nur für den Imbiss zwischendurch müsst ihr selbst sorgen.